Download des Shopware 6 Plugins - Kompatibel mit Microsoft Ads
Richten Sie innerhalb weniger Minuten das perfekte Microsoft Ads Tracking für Shopware 6 ein. Laden Sie das Plugin aus dem Shopware Store herunter und starten Sie mit der schnellen Einrichtung. Das Plugin verwendet den Google Tag Manager und beinhaltet den DataLayer für folgende Tracking Pixel:
- Google Ads
- Google Analytics 4
- Microsoft Ads UET Tag
- Facebook Pixel (Meta Pixel)
- Pinterest Pixel
- TikTok Pixel
Microsoft Ads UET-Tag importieren
Laden Sie den Microsoft Ads Container für den Google Tag Manager herunter.
Öffnen Sie Ihren Google Tag Manager Container
Wenn Sie „Überschreiben“ klicken, werden alle Ihre anderen Tags entfernt.
Wenn Sie die bestehenden Tags behalten wollen klicken Sie auf „Zusammenführen“.
Microsoft UET Tag ID
Sie nun Ihre Microsoft UET Tag ID eintragen. Diese finden Sie in Ihrem Microsoft Ads Account.
Purchase/Kauf Conversion anlegen Microsoft UET Tag
Microsoft UET Tag ID in Tag Manager eingeben
Wechseln Sie jetzt wieder in den Tag Manager und öffnen Sie den Bereich Variablen.
Jetzt muss nur noch der Container veröffentlicht werden, damit dieser auch den Usern auf der Website ausgespielt wird.